01

Intuitive Bedienoberfläche

Die Bedienoberfläche des AMAGNO Dokumentenmanagement ist sehr übersichtlich gestaltet und neue Anwender finden sich sehr schnell zu recht. Durch die intuitive Bedienung können neue Anwender sehr schnell produktiv mit Ihrem neuen digitalen Arbeitsplatz starten. Funktionen sind nur dann sichtbar, wenn Sie auch tatsächlich benötigt werden.

Das verschafft AMAGNO eine hohe Akzeptanz bei neuen Anwendern und ein positives Erlebnis in der digitalen Arbeitswelt.

02

Keine Herstellerabhängigkeit

Bei einem Systemwechsel können die in der Smart-Cloud vorhandenden Datenbestände jederzeit exportiert werden: Ändert sich die Situation, kann die Nutzung der Smart-Cloud beispielsweise durch eine Reduzierung der Schreib- oder Leselizenzen angepasst oder auch ganz beendet werden. Doch keine Sorge: In diesem Fall gehen Ihre Datenbestände natürlich nicht verloren – diese können nach dem Export einfach auf andere Art und Weise verwendet werden.

Der Export ist, von einem Gruppenadministrator, jederzeit, kostenlos und ohne unser Zutun möglich. Es kann vor dem Export gewählt werden, ob Daten mit den eventuell vorhandenen Meta-Daten exportiert werden sollen.

03

Sicherheit für Ihre Dokumente

Gut zu wissen: Unser Smart-Cloud bietet Ihnen sowohl Flexibilität als auch Sicherheit –insbesondere Letzteres hat bei uns einen extrem hohen Stellenwert! Deshalb werden Ihre Datenbestände selbstverständlich in einem gesicherten, deutschen Rechenzentrum gespeichert. Zur Übertragung Ihrer Daten verwendet unsere Smart-Cloud die SSL-Technik. Zudem werden alle Datenbestände mehrfach gesichert, um Schäden und Datenverlust vorzubeugen und täglich Backups der Server im Rechenzentrum erstellt. Als Extra-Sicherung werden darüber hinaus Ihre digitalen Akten und Unterlagen zusätzlich auf einem lokalen Server ohne Online-Zugang gesichert.

Rechtliche Normen GDPU und GOB

Und wie sieht es mit der Rechtsgültigkeit Ihres digitalen Archivs aus? Auch hier müssen Sie sich keine Gedanken machen: Denn selbstverständlich erfüllt die Archivierung Ihrer digitalen Dokumente in der Smart-Cloud alle rechtlichen Normen – von den Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPU) bis hin zu den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GOB). Die revisionssichere Archivierung via PDF/A sowie die implementierte Versionsverwaltung bieten dabei alle Voraussetzungen für die rechtskonforme Ablage Ihrer digitalen Dokumente. Falls nötig, kann über einen Export zusätzlich ein Backup des gesamten Datenbestandes auf unveränderbare Datenträger erfolgen.

  • DMS Software mit intuitiver und übersichtlicher Bedienung
  • Hochintegrierte Lösung ohne Modulchaos
  • Branchenunabhängig und ohne Vendor Lock-In
  • Workflowmanagement mit Schnittstellen zu DATEV und Co

Sie möchten mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen?

0800 396 76 00 Kostenlose Rufnummer

Sie möchten mit uns per E-Mail Kontakt aufnehmen?

info@smart-store.de

Sie möchten mit uns bequem und einfach Kontakt aufnehmen?

Zum Kontaktformular