Digitaler Posteingang

Smart-Store befreit Sie vom täglichen Papier- und Belegchaos

Wir befreien Sie von der täglichen Papierflut und scannen Ihnen Ihre tagesaktuellen Geschäftsdokumente, Rechnungen, Belege und Lieferscheine ein. Alle Dokumente werden zuverlässig und in höchster Qualität digitalisiert und für einen Import Ihrer Wahl bereitgestellt.

Zum Beispiel in Ihren persönlichen digitalen Posteingang in der Smart-Cloud mit innovativen Dokumentenmanagement. Hier können alle bereits elektronisch vorliegende Dokumente mit denen von uns digitalisierten Dokumenten zusammengeführt und den entsprechenden digitalen Workflows zugeführt werden. Das vermeidet zukünftig Medienumbrüche und ermöglicht eine schnelle, effektive und kostengünstige Bearbeitung von Geschäftsprozessen bei klarer Berechtigungsstruktur.

Selbstverständlich können digitalisierte Dokumente auch jedem beliebigen anderen System Ihrer Wahl zugeführt werden.

Jetzt Angebot anfordern
01

Ihr Weg zum papierarmen Büro

Wir bieten Ihnen einen bequemen Weg zum papierarmen Büro. Neben der digitalisierung von alten Akten- und Ordnerbeständen, bieten wir Ihnen nun auch das tagesaktuelle Scannen von Briefpost, Lieferscheinen, Eingangsrechnungen und vielen weiteren Belegarten an.

Statt in der Papier- und Belegflut zu ersticken, erhalten Sie nur noch tagesaktuelle elektronische Dokumente. Wahlweise per FTP Upload oder per Schnittstelle in ein beliebiges Dokumentenmanagement System.

02

Unsere Preise

Wir bieten Unternehmen den digitalen Posteingang in drei verschiedenen Preismodellen an. Alle Pakete beinhalten per Standard eine Aufbereitung der Belege, OCR-Erkennung und den Upload per FTP in ein beliebiges Dokumentenmanagement System. Ab dem Paket "Flat 50" ist ein lesender Zugriff für fünf Benutzer über die Smart-Cloud inklusive.

Eine detallierte Leistungsübersicht mit optionalen Angeboten entnehmen Sie bitte untenstehender Liste oder fragen Sie uns gerne jederzeit nach einem individuellen Angebot.

  • "Flat 25" für kleines Belegaufkommenab 249 €
  • "Flat 50" für mittleres Belegaufkommenab 349 €
  • "Flat 100" für großes Belegaufkommenab 599 €
    • Smart-Flat 25

    • Der digitale Posteingang für kleineres Belegaufkommen.
    • bis 2.500 Blatt/Monat
      • Belegaufbereitung
      • OCR Textanalyse
      • S/W- oder Farbscan
      • PDF / TIF / JPG
      • FTP Upload
    • Preis/Monat: 249
    • Anfragen
    • Smart-Flat 50

    • Der digitale Posteingang für mittleres Belegaufkommen.
    • bis 5.000 Blatt/Monat
      • Belegaufbereitung
      • OCR Textanalyse
      • S/W- oder Farbscan
      • PDF / TIF / JPG
      • FTP Upload
      • 15 GB Cloud-Speicher
      • 5 Benutzer für Online-Archiv
      • DATEV Online Struktur
    • Preis/Monat: 349
    • Anfragen
    • Smart-Flat 100

    • Der digitale Posteingang für großes Belegaufkommen.
    • bis 10.000 Blatt/Monat
      • Belegaufbereitung
      • OCR Textanalyse
      • S/W- oder Farbscan
      • PDF / TIF / JPG
      • FTP Upload
      • 30 GB Cloud-Speicher
      • 10 Benutzer für Online-Archiv
      • DATEV Online Struktur
    • Preis/Monat 599
    • Anfragen
Tagespost aktuell einscannen
03

Digitale Workflows mit AMAGNO

Der digitale Posteingang mit dem innovativen Dokumentenmanagement von AMAGNO bietet Ihnen eine enorme Kosten- und Zeitersparnis. Statt mühevoll die tägliche Papierflut in den Griff zu kriegen, erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter alle Dokumente elektronisch und können bei Bedarf jederzeit mit einem digitalen Workflow weiter verteilt oder bearbeitet werden.

Zum Beispiel mit einem digitalen Rechnungsworkflow: Im Vergleich zu einem analogen Prozess, sparen Sie bei einer elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung bis zu elf Euro. Je eingehender Rechnung!

Dabei sind Zuständigkeiten jederzeit eindeutig geklärt und durch die stark verkürzten Durchlaufzeiten können wertvolle Skonti genutzt werden.

Selbstverständlich ist die Weitergabe der Belegdaten via Schnittstelle an Buchhaltungssystemen, wie zum Beispiel DATEV oder Sage, möglich.

Kontakt

Sie möchten von den Vorteilen unserer Leistungen profitieren und sich ausführlich beraten lassen?

Rufen Sie uns kostenlos an: 0800 396 76 00

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

02.png

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf: 0800 396 76 00 Kostenlose Rufnummer

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann schreiben Sie uns doch an: info@smart-store.de

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann nutzen Sie unser Formular: Zum Kontaktformular