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Preisrechner

Mit unserem Preisrechner können Sie die Kosten für die das Scannen von Akten und Ordnern, anhand der für uns relevanten Eckdaten berechnen lassen. Weitere Informationen finden Sie weiter unten...

1500
350

Anzahl Zugriffe/Monat

Alter der Ordner

Optionen

Scanmodus FARBE

OCR (Texterkennung)

Großformate (Din-A2-A0)

Bitte Belegarten auswählen

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Weitere Informationen

Die Preise für unseren Scanservice und die Digitalisierung von Akten ergeben sich aus Leistungen wie Belegabholung, Belegaufbereitung, Scannen und Datenerfassung, sowie der Ausgabe im Wunschformat (PDF, DMS, Online Archiv uvm.).

Bei der Kalkulation gehen wir zunächst von Standard Ordnern mit einer Breite von 8cm aus. Wir kalkulieren pro Blatt. Das Scannen von Rückseiten ist bei uns inklusive.

Bitte beachten Sie, dass in den berechneten Preisen für den Scanservice folgende Leistungen inklusive sind:

Aufbereitung

Die Aufbereitung ist die Vorbereitung Ihrer Unterlagen auf den Scan. Die Belege werden vor dem Scan genau auf Beschädigungen untersucht. Heftklammern werden entfernt, Kassenbons oder Quittungen werden aufgeklebt und Barcodes zur Dokumententrennung aufgebracht.

Scan

Nach der Aufbereitung werden Ihre Dokumente an unseren Hochleistungsscannern gescannt. Die Digitalisierung erfolgt in gewünschter Auflösung und in Farbe, schwarz-weiss oder Graustufen. Während der Digitalisierung erfolgt eine Sicht- bzw. Qualitätskontrolle durch unsere Mitarbeiter.

Datenerfassung

In diesem Schritt werden Schlagwörter, auch sogenannte Indexfelder/Indizes, erfasst. Die erfassten Daten dienen der späteren Recherche und Erstellung von Indexdateien oder Verzeichnisstrukturen und Dateinamen.

Ausgabe im Wunschformat

Sie erhalten Ihre Daten im benötigten Format. Wir arbeiten softwareunabhängig und können Ihnen nahezu jedes gewünschte Format bereit stellen. Zur digitalen Archivierung empfehlen wir PDF/ PDF-A.

OCR (Volltexterkennung)

Durch die Bearbeitung mit der Volltexterkennung, entstehen aus Ihren PDF durchsuchbare Dateien. So finden Sie auch Informationen innerhalb des Dokuments in Sekunden.

„Zwischenabfragen“

(Scan on Demand) Wir stellen Ihnen Dokumente bei Bedarf auch vor der Fertigstellung des gesamten Auftrags bereit. So haben Sie auch wenn Ihre Ordner hier sind, Zugriff auf benötigte Informationen.

Verfahrensdokumentation

Diese detaillierte Beschreibung des Digitalisierungsprozesses ermöglicht Ihnen die Revisionssichere Archivierung Ihrer steuerlich relevanten Unterlagen in digitaler Form.

Qualitätskontrolle

Als ISO zertifizierter Scandienstleister führen wir während der gesamten Verarbeitung umfangreiche Qualitätskontrollen durch. Alle Prozesse in unserem Unternehmen werden protokolliert. Eine eigens dafür geschaffene Position ist alleine dafür verantwortlich, Protokolle zu prüfen und Ergebnisse abzugleichen.

Aktenvernichtung

Nach der erfolgreichen Digitalisierung werden Ihre Akten auf Wunsch nach DIN 66399 und nach den Vorgaben des BDSG vernichtet werden.

Sie finden unser erstes Angebot interessant? Benötigen aber konkret kalkulierte Aufwände für Ihren Archivierungsbedarf? Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose Probearchivierung von jeweils einem Ordner pro Belegart / Dokumententyp an.

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Kontakt

Nutzen Sie die Vorteile unserer individuellen Lösungen mit bestem Preis-Leistungsverhältnis und profitieren Sie von ehrlicher Beratung und freundlichem, kundennahen Service. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen und erstellen Ihnen ein Angebot für unseren Scanservice, den digitalen Posteingang oder eine unserer anderen Leistungen.

Nutzen Sie einfach unsere kostenlose Service Nummer: 0800 39 676 00 oder unser Kontaktformular.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich für Geschäftskunden arbeiten.

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