Mitarbeiter/ Mitarbeiterin Empfang (m/w/d)
Digitalisierung ist unsere Mission! Als einer der führenden Scandienstleister für Akten und Dokumente brennen wir dafür, Deutschland jeden Tag ein bisschen digitaler zu machen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns – weitere Millionen Papiere wollen gescannt werden.
Wir sind bereit! Bist Du es auch?
Dann werde Teil unseres dynamischen Teams aus über 50 engagierten Mitarbeitern. An unserem Standort vor den Toren Bremens digitalisieren wir jeden Monat mehr als 8.000 Akten – das sind 800 km Papier (!) – für Kunden aus ganz Deutschland.
Wir sind ein gewachsenes inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien.
Deine Aufgaben:
Täglich erreichen uns zahlreiche Anfragen, Rückfragen und Aufträge, die Du beantwortest.
Wir suchen ab sofort Unterstützung für die Kundenbetreuung:
- Du bist die erste Stimme, die unsere Kunden hören. Du nimmst Anfragen und Aufträge per Telefon, E-Mail oder Live-Chat entgegen.
- Du beantwortest Fragen rund um unsere Scandienstleistungen und bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
- Du hilfst bei leichten Büroaufgaben wie dem Schreiben erster Angebote und der Pflege von Kundendaten
- Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung
Dein Profil:
- Du bist kommunikativ, ein echter Teamplayer und hast ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden
- Deine Arbeitsweise ist stets kunden- und serviceorientiert
- Du hast ein allgemeines Interesse am Thema Digitalisierung und neuen Medien
- Du kommunizierst absolut sicher in Wort und Schrift
- Hervorragende Deutschkenntnisse
- Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich
- Idealerweise verfügst Du über eine Ausbildung im Office-Bereich (z.B. Bürokaufmann/-frau) oder einschlägige Erfahrung in Marketing oder Vertrieb
Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung inkl. Lebenslauf.
Hier direkt zum Bewerbungsformular!Unser Angebot:
- Attraktive Vergütung und leistungsgerechte Bonuszahlungen
- Vertrauensarbeitszeit
- Möglichkeit auf hybrides Arbeiten (remote/vor Ort)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und Open Doors
- 25 Tage Urlaub
Der Bewerbungsprozess umfasst ein persönliches Kennenlernen und ein Interview, bei dem wir uns ein Bild von Dir und Deinen Fähigkeiten machen möchten. Auch Du lernst das Unternehmen und deine neuen Kollegen kennen.
Eine Kurzbewerbung idealerweise mit Lebenslauf sende uns bitte per E-Mail an: Bewerbung@Smart-Store.de oder über das Bewerbungsformular
Wir freuen uns auf Dich!
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