Amagno Scanservice

Amagno Scanservice

Technologiepartner und Scandienstleister von Amagno

Als Technologiepartner von Amagno bieten wir unsere Scandienstleistung und Scanservice selbstverständlich auch vollumfänglich für das Amagno Dokumentenmanagement an.

Wenn Sie Amagno bereits nutzen und…

…Ihre Akten und Dokumente nicht selber Scannen möchten

…Sie Bestandsakten haben die neben der täglichen Ablage ebenfalls in Amagno archiviert werden sollen

 

Dann nutzen Sie unseren Scanservice für das Amagno DMS.

Wir Digitalisieren und Archivieren Ihre Akten, Tagespost, Posteingang und Dokumente für Amagno und erzeugen digitale Daten komplett indiziert und gestempelt für das Amagno System.  Denn für uns als Scandienstleister bietet Amagno komfortable und umfängliche Möglichkeiten auch größere Belegmengen automatisiert in eine Amagno-Gruppe zu importieren.

Wir liefern die digitalen Daten  - digital gescannte Dokumente inkl. Indexdaten wie Stempel und weitere Eigenschaften – direkt über einen FTP Zugang in Ihr Amagno Dokumentenmanagement System. Kein Stempeln, kein Magnetisieren, sofort durchsuchbar und für berechtigte Benutzer zur Bearbeitung zur Verfügung.

Unser Scanservice kann über Status und weitere Eigenschaften sich in Ihre Workflows einbinden und diese starten bzw. unterstützen. Scannen Sie Parallel Ihre Briefpost in Eigenregie und senden uns beispielsweise Lieferscheine oder andere Belegarten, die Sie mit eigenen Mitteln nicht zeitnah Scannen und erfassen können.

Amagno Scanservice

Wir Scannen sowohl große Mengen an Bestandsakten - angefangen bei 10 Aktenordnern bis hin zu Mehreren Tausend Ordnern - als auch im täglichen Einsatz für den Posteingang. Senden Sie uns Ihre Beleg oder nutzen unseren Kurierdienst und wir Scannen und Archivieren Tagesaktuell bis zu 100.000 Blatt pro Tag, oder auch nur wenige Seiten, ganz nach Bedarf und Belegaufkommen.

Wie unser Amagno Scanservice Sie bei der Digitalisierung unterstützen kann:

1. Dokumenten- und Aktenabholservice

  • Wir holen Ihre Akten und Dokument direkt in Ihrem Unternehmen mit eigenem Personal ab. Bei Bedarf verpacken wir die Akten und protokollieren dies genauestens. Kleinere Belegmengen können Sie uns zusenden oder nutzen unseren Service für den digitalen Posteingang: Den Postfach Service.

2. Belegaufbereitung

  • Die Originaldokumente werden von uns für den Scanvorgang sorgsam aufbereitet. Wir entfernen Klammerungen, sortieren ggf. vor und kleben Notiz Zettel auf. Für die spätere digitale Heftung bringen wir kleine Barcodeaufkleber an.

3. Scannen & Digitalisieren

  • Mittels Hochleistungsscannern der Firma Inotec digitalisieren (Scannen) wir die aufbereiteten Dokumente im Anschluss. Wir Scannen farblich, Schwarz/Weiß oder auch Graustufen. Wir bieten Auflösungen von 100DPI bis 600DPI. Es werden jeweils Vorder- und Rückseite gleichzeitig gescannt, wobei leere Seiten gelöscht werden. Modernste Scantechnik und Software sorgen für optimale Scan-Ergebnisse durch intelligente Anpassung von Helligkeit, Kontrast und Ausrichtung in Leserichtung.

4. Stempeln / Magnetisieren

  • Wir erfassen die für Sie wichtigen Indexkriterien die Sie sonst im Amagno DMS manuell Stempeln oder per Magnetisierung auswerten müssen. Unsere Erfassung ist dabei sogar noch genauer und qualitativ hochwertiger als die OCR Techniken von Amagno.

5. PDF & Volltext

  • Wir liefern die gescannten Daten als PDF bzw. PDF-A Dateien, die vollindiziert sind. Also bereits eine Texterkennung beinhalten, dies entlastet Ihren Amagno Server da die OCR dort weitgehend entfallen kann.

6. Archivierung in Amagno

  • Die Digitalen Dokumente und zugehörigen Indizes (Indexdaten) liefern wir als XML Dateien direkt in Ihre Amagno Installation, oder Sie laden sich die Daten von unserem Server. Der Import kann vollautomatisiert werden, so das bei Ihnen keinerlei Arbeiten am Dokument mehr anfallen, sondern die Digitalen Archivdaten sofort zur Recherche zur Verfügung stehen oder weiter verarbeitet werden können.

Aktenvernichtung

Wenn Sie es wünschen übernehmen wir im Anschluss auch die Aktenvernichtung gemäß BDSG für Ihre Originale. Sie erhalten ein entsprechendes Zertifikat über die vollständige und erfolgreiche Vernichtung ihrer Akten und Dokumente. Alternativ können wir die Belege und Ordner aber auch an Sie zurück liefern, oder für einen längeren Zeitraum in unserem Aktenlager aufbewahren.

Rechtliche Grundlagen

Das Amagno Dokumentenmanagement hat 2017 die GOBD Softwarebescheinigung erhalten, und ist somit für die Archivierung steuerlich relevanter Daten zugelassen. Wir als ISO zertifizierter Scandienstleister liefern die dafür notwendigen Daten in der rechtlich korrekten Form. Revisionssicher und durch eine Verfahrensdokumentation rechtlich anerkannt. 

 

Preisinformationen Scanservice Amagno

Wir berechnen die Digitalisierung von Aktenordnern zu einem vorher festgelegtem Preis pro Aktenordner und anhand der tatsächlich Verarbeiteten Ordner. Nutzen Sie unseren Angebotsrechner oder die Möglichkeit einer kostenlosen Probearchivierung zur Ermittlung Ihres Aufwandes und Preises zur Digitalisierung Ihrer Aktenbestände.

 Bei der tagesaktuellen bzw. regelmäßigen (wöchentlich, monatlich) berechnen wir pro gescanntem Blatt zwischen 0,02€ und 0,04€.

Sprechen Sie uns gerne an uns sparen mit unserem Scanservice für Amagno Zeit und Kosten.

Angebot zu Amagno

Wir beraten Sie gerne zu unserem Amagno DMS Scanservice. Kontaktieren Sie uns.

Kostenlose Info Hotline0800 396 76 00

Kostenlose Info Hotline

0800 396 76 00

E-Mail

scanservice smart-store

Sie haben Fragen oder wünschen Beratung?

Wir freuen uns über Ihren Anruf: 0800 396 76 00 Kostenlose Rufnummer

Sie möchten ein Angebot oder mehr Infos anfordern?

Dann schreiben Sie uns doch an: info@smart-store.de

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann nutzen Sie unser Formular: Zum Kontaktformular