Scanservice in Berlin

Scanservice Berlin

Unser Scanservice für Berlin, Digitalisieren Sie Ihr Archiv mit uns

Sie müssen Ihre Akten und Belege 10 Jahre aufbewahren?

Wertvoller Platz wird von Akten belegt und wird anderweitig benötigt?

 

Unser Scanservice für Berlin: Wir holen Ihre Akten, Dokumente und Belege in ganz Berlin und Umgebung ab und Scannen diese für Ihr Elektronisches Archiv. Ob es sich um 10 Akten oder ein Bestandsarchiv mit mehreren hundert Ordnern handelt, eine Digitale Archivierung spart in jedem Fall Platz (Bis zu 99% Platzersparnis) und vor allem Kosten. Aktuelle Studien besagen, dass ein Elektronisches Archiv bis zu 70% der Kosten der herkömmlichen Ablage einspart.

Neben der Platzersparnis - 400 Akten (400.000 Scans) auf einer DVD = bis zu 200.000 Dokumente - optimieren Sie Ihre Suche nach einzelnen Belegen. Für jede Belegart erzeugen wir spezielle Ablagestrukturen die auch ungeübten Benutzern eine schnelle und leichte Recherche im Elektronischen Archiv ermöglichen.

Unser Service für Berlin: Abholung, Aufbereitung, Scans und digitale Dokumente zum Seiten Preis ab 0,03€

Unser Scanservice digitalisiert für Sie u.a. folgende Dokumente:

  • Eingangsrechnungen
  • Lieferscheine
  • Schriftverkehr
  • Buchungsbelege
  • Projektordner & Bauakten
  • Personalakten
  • Pläne

Finden statt suchen

 

Eine Suche nach einzelnen Belegen und Dokumenten in einem digitalen Archiv dauert zwischen 2-30 Sekunden, je nachdem wie detailliert Sie Ihre Recherche definieren. Da wir jedes Dokument mit einer Volltexterkennung (OCR) speichern, können Sie auch nach einzelnen Begriffen oder Daten suchen. Die digitalen Scans in Form einer PDF Datei werden nach wenigen Sekunden angezeigt, kann per Mail versendet, oder intern zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt werden.

Revisionssicher

 

Als langjähriger Scandienstleister sorgen wir mit unserem Scanservice - Berlin für die Rechtssicherheit Ihres Elektronischen Archivs. Revisionssicher nach den aktuellen Verordnungen der GOBD, und mit einer Verfahrensdokumentation auf Ihren Digitalen Prozess zugeschnitten. Unser Scanservice für Berlin bildet die Basis dafür, das wir nach dem Einscannen Ihrer Dokumente abschließend auch die Vernichtung übernehmen dürfen.

Scanservice Berlin

Wie finde ich meine Belege wieder?

 

Nach der Vorbereitung Ihrer Belege (Tackernadeln entfernen, Trennkriterien einfügen) und der Digitalisierung/ Scannen erfassen wir für jeden Vorgang die von Ihnen benötigten Indexkriterien. Also die Suchbegriffe die Sie benötigen, um Ihre Digitalen Dokumente schnell finden zu können. Dies können Rechnungsnummern, Absender, Artikelnummern oder Datumsangaben sein. Es gilt: Soviel wie nötig, sowenig wie möglich.

Der günstige Scanservice für Berlin

 

Denn wir möchten das Sie mit Ihrem digitalen Archiv so wenig Arbeit wie möglich, und soviel Geld wie möglich sparen. Wir berechnen für Altarchive im Schnitt 15,-€ pro Digitalisiertem Ordner. Für unseren Tagesaktuellen Scanservice für Berlin berechnen wir 0,02€ pro Blatt.

Wir Scannen für alle Berliner Kunden, von Zentrum, Charlottenburg, Köpenick bis in die weitere Umgebung wie Potsdam und Brandenburg.

Was dürfen wir für Sie Einscannen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und kalkulieren Ihnen gerne nicht nur die Kosten, sondern vor allem die möglichen Einsparungen durch eine Digitalisierung Ihres Archivs.

Kontakt aufnehmen

Unsere Servicehotline für Berlin hilft Ihnen gerne weiter

Kostenlose Info Hotline0800 396 76 00
03.png

Sie haben Fragen oder wünschen Beratung?

Wir freuen uns über Ihren Anruf: 0800 396 76 00 Kostenlose Rufnummer

Sie möchten ein Angebot oder mehr Infos anfordern?

Dann schreiben Sie uns doch an: info@smart-store.de

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann nutzen Sie unser Formular: Zum Kontaktformular