

Scanservice trotz COVID19? Wir sind für Sie da!
Wir müssen zwar auch an einigen Stellen Abstriche machen, aber wir wissen, dass der Scanservice für viele Betriebe und Unternehmen wichtig und absolut zwingend notwendig ist. Wenn ein Unternehmen erst einmal auf digitale Belege, ein papierloses Büro umgestiegen ist, ist der Weg zurück nicht möglich. Die zeitaufwendig erarbeiteten Prozesse leben von den digitalen Belegen und Dokumenten und das Unternehmen funktioniert ohne Scanservice einfach nicht.
Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Seite zum Thema Scanservice-krisensicher
Scanservice und Maßnahmen in der Krise
Um Sie während der Krise und mit Blick auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter weiter mit unserem Scanservice unterstützen zu können, haben wir unsere Prozesse überarbeitet und Maßnahmen und Regeln erlassen. Wir garantieren Ihnen weiterhin die Sicherheit Ihrer Daten, besondere Sorgfalt und Qualität.
Unsere Maßnahmen im Überblick:
Schaffen weiterer Arbeitsplätze im Homeoffice
Alle Bereiche, die rein digital über Fernzugriff möglich sind, sind ins Homeoffice ausgelagert. Die Sicherheit Ihrer Daten hat trotzdem oberste Priorität!
Minimierung der Mitarbeiterdichte pro Schicht
Die Mitarbeiter, die in den Standort kommen müssen, sind aufgeteilt in Schichten, damit möglichst wenig Mitarbeiter zur selben Zeit im Büro sind und Kontakt vermieden wird.
Reduzieren von Kundenterminen oder Ausweichen auf Online-Termine
Zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter werden Kundentermine bis auf Weiteres ausgesetzt, bzw. reduziert. Während wichtiger Kundentermine sind Abstandregeln und die allgemeinen Hygienemaßnahmen unbedingt einzuhalten. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Online-Termin mit uns zu vereinbaren. Per Video-Konferenz können auf digitalem Wege und ganz ohne Kontakt "persönliche" Termine stattfinden.
Reduzierung und Bündelung der Abholungsfahrten
Die Abholung Ihrer Belege erfolgt auf Wunsch weiter. Unser Logistik-Team ist auf eine Person pro Tag beschränkt. Deswegen werden die Termine teilweise gebündelt und zusammengelegt. Bitte achten auch Sie bei der Abholung auf eine möglichst kontaktlose Übergabe.
Interne kontaktlose Kommunikation und Zusammenarbeit
Die Abteilungen und Arbeitsplätze sind strikt getrennt. Die interne Kommunikation und Zusammenarbeit wird durch intensiven Einsatz von DocuWare und Microsoft Teams unterstützt. So vermeiden wir unnötige persönliche Kontakte.
Smart-Kids als Kindernotbetreuung
Mitarbeiter, die gesund sind und weiterhin zur Arbeit kommen möchten, können ihre Kinder mitbringen. Für eine sichere und abwechslungsreiche Betreuung ist in unserem extra eingerichtetem Spielzimmer gesorgt.
Scanservice trotz Krise
Sie brauchen dringend Unterstützung? Wir scannen weiter!
Jetzt anfragen!
Kostenlose Info Hotline
