Aktenordner digitalisieren
Ihr Start ins papierlose Büro
Der Start in das papierlose Büro
Unabhängig davon, ob Sie ganz neu mit der Digitalisierung Ihrer Aktenordner und Belege beginnen oder bereits ein DMS (Siehe Seite: Dokumentenmanagementsystem) im Einsatz haben. Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen welche Lösung für Ihren Start in das papierloses Büro ideal ist.
Elektronisch Archivieren und scannen ist mit uns ganz einfach.
Wir scannen und digitalisieren mittels Hochleistungs-Scanner alle Papiere und Unterlagen, die in einem Unternehmen anfallen. Angefangen bei der Buchhaltung, die 10 Jahre aufbewahrt werden muss, bis hin zu Zeichnungen und Plänen im Format bis DIN-A0. Unser Scanservice hilft Ihnen nicht nur bei der Aktenordner Digitalisierung und Archivierung. Mit uns starten Sie endlich in Ihr papierloses Büro.
Sparen Sie Platz, Zeit & Geld durch digitale Akten und Dokumente.
Nicht immer muss in teure Software investiert werden. Die einfachste Lösung, um mit digitalen Aktenordnern arbeiten zu können haben Sie sicherlich schon installiert: den ADOBE PDF Reader. Damit erfüllen Sie schon die Grundvoraussetzung. Durch eine übersichtliche und gut durchdachte PDF-Verzeichnisstruktur können Sie komfortabel und digital in Ihren Aktenordnern arbeiten. Die Daten stehen in Sekunden zur Ansicht zur Verfügung und sind dank OCR Volltexterkennung sogar nach Details durchsuchbar.
Aktenordner digitalisieren im PDF Format
Wenn das Papier sich im Büro stapelt, spart die elektronische Ablage Zeit, Platz und Kosten.
Wir digitalisieren / scannen Ihre Aktenordner in Farbe oder Schwarz/Weiß und speichern diese als voll indizierte PDF-Dateien. Voll indiziert bedeutet, wir speichern in jeder PDF-Datei eine sog. Texterkennung (OCR), die es Ihnen ermöglicht innerhalb der Dateien nach einzelnen Stichworten und Daten zu suchen. Dabei wird die Datei aber natürlich nicht verändert und die Revisionssicherheit erhalten.
Die PDF-Dateien sind nach deren Inhalt eindeutig benannt und in einer individuell auf Ihre Bedürfnisse angepassten digitalen Struktur gespeichert. Wir orientieren uns dabei an Ihrer bisherigen Ablagestruktur Ihrer Akten & Ordner und bilden diese digital 1: 1 durch einen Verzeichnisbaum ab.
Eine solche Struktur beinhaltet meist den Jahrgang, die Belegart, Betreff-Daten und individuelle Dokumentennamen. Also alle Daten, die wir anhand des Ordnerrückens und der Dokumente klar identifizieren und übernehmen können.
Diese eindeutigen Suchbegriffe und klare Strukturen ermöglichen es jedem Benutzer später die gewünschten Dokumente innerhalb von Sekunden zu finden. Das alles mit maximaler Platzersparnis. Bis zu 400 Aktenordner digitalisieren und archivieren wir auf einer DVD. Das schafft Platz im Büro und im Archiv.
Wir digitalisieren folgende Belegarten:
- Ein- und Ausgangs- Rechnungen
- Buchhaltungsunterlagen
- Lieferscheine & Zollpapiere
- Personalunterlagen
- Bankbelege
- Vertragsdokumente
- Technische Dokumentationen
- Posteingang
- und vieles mehr....
Aktenordner digitalisieren lassen und sparen!
Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an!Datenschutz & gesetzliche Vorgaben
Wir digitalisieren und scannen Ihre Aktenordner streng nach gesetzlichen Vorgaben: Revisionssicher und auf Basis einer Verfahrensdokumentation, die wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stellen. Datenschutz und Verschwiegenheit sichern wir Ihnen über die entsprechenden Vereinbarungen im Vorfeld schriftlich zu.
Aktenordner digitalisieren Preis
Wir bieten Ihnen den kompletten Prozess zur Aktenordnerdigitalisierung. Der Preis, den wir pro Ordner veranschlagen, ist von Ihren Belegen und auch Ihren Anforderungen abhängig. Gemeinsam mit Ihnen berechnen wir gerne ein für Sie und Ihren Bedarf passendes Angebot.
In dem durchschnittlichen Preis von 20 € - 32 € pro digitalisiertem Ordner sind folgende Leistungen bereits enthalten:
- Verpackung und Transport der Aktenordner
- Zwischenlagerung in unserem Sicherheits-Aktenlager inkl. Scan-on-demand
- Belegaufbereitung / Belegvorbereitung
- Scan / Digitalisierung mit einer Auflösung von 200DPI bis 600DPI
- Schwarz/Weiß oder Farbscans
- Datenerfassung der relevanten Suchbegriffe
- Aufbau der digitalen Archivstruktur
- Ausgabe/Archivierung als PDF/A Dateien
- Texterkennung (OCR/ ICR)
- Ausgabe auf Datenträger oder Online-Server
- Abschließende Aktenvernichtung oder wahlweise Rücklieferung der Originale
Deutschlandweiter Scanservice
Wir scannen Dokumente & Aktenordner für Unternehmen aus ganz Deutschland. Viele Unternehmen vertrauen schon auf unseren Service.
Auf Scanservice-Deutschlandweit erfahren Sie, wo wir zum Beispiel noch so unterwegs sind.
Ihre Firma hat mehrere Standorte?
Besonders unsere Kunden mit mehreren Standorten oder Filialen freuen sich über unseren deutschlandweiten Scanservice.
Probearchivierung und Termin?
Anhand einer kostenlosen Probearchivierung von einem Ordner pro Belegart, den wir kostenlos scannen, berechnen wir den exakten Preis pro Aktenordner. Je nachdem wie viele Ordner im Auftragsfall digitalisiert werden sollen, gewähren wir entsprechende Mengenrabatte.
Für ein konkretes Angebot nutzen Sie gerne unseren Preisrechner.
Wenn Sie bereits ein Archivsystem (DMS) im Einsatz haben für das wir Ihre Akten digitalisieren sollen, liefern wir Ihnen die Importstruktur, welche Ihr System benötigt, um die digitalen Dokumente voll verschlagwortet importieren zu können.
Wir verfügen über eine Scanleistung, die es uns ermöglicht bis zu 200 Aktenordner pro Tag zu digitalisieren. Nennen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin zur Auflösung Ihres Bestandsarchivs.
Aktenordner Digitalisierung Angebot
Nutzen Sie unsere kostenlose Service-Hotline oder senden Sie uns eine Mail für weitere Informationen.
Wir freuen uns auf Sie!
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